b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#fffff;}

*Neustart*

 

Moin Leute!

Ja, ich probier's tatsächlich mal wieder mit nem Blog.

Warum? Um mit euch in Kontakt zu bleiben. Keep.in.touch halt.



DENN: IHR FEHLT MIR!!! Joa, und wenn ihr mich vllt ein ganz kleines bissl vermisst, koennt ihr ja auch mal von euch hören lassen. Ich würde mich freun!

So, und jetzt bastel ich ein wenig, schicke dann euch allen ne Mail und dann versuche ich wieder weiter, endlich gesund zu werden. Hmpf.

Auf bald!

*k i t* :-)

21.10.07 15:56


Ich sollte dringend schlafen.
21.10.07 17:14


Guten Morgen!

Ja, richtig. Bin grad ausm Bett gefallen.

Und... es war endlich mal wieder ne Nacht, die ich annaehernd durchgeschlafen habe. Wow^^. Nach fast einer Woche krank mit 3 Tagen nur im Bett koennte man ja auch ma wieder gesund werden. Ich hasse Husten. Und alles, was dazu gehört.

Uah, aber ich wollt euch eig nicht die Ohren vollnöhlen.

Gehe gleich mal "malochen", zur Abwechselung. Heute gibts einen vllt sehr interessanten Vortrag. Irgendwas mit Rechnen und der Antike. Besser als so manch anderes Thema!

Nachher vllt noch einkaufen. Mehr mach ich heut nicht. Gesundwerden.

Einen schönen Start in die neue Woche wuensch ich meinen Lesern. Haut in die Tasten

*k i t* 

22.10.07 11:20


*test*
oder kann mir jemand sagen, wie ich die Schrift generell weiß kriege?

22.10.07 11:46


N'Abend!

Fuehlt sich grad an wie die Ruhe vorm Sturm. Und ja, die nächsten Tage werden ziemlich "hamma". Da ist irgendwie alles drin. O.o Aber jetzt gibts erstma legga Kuchen. Sogar mit Apfel. *yummi*

Die Krankheit zieht sich uebrigens ein wenig zurueck. Wird auch langsam echt Zeit. Danke fuer alle guten Wuensche!

*k i t* 

22.10.07 20:14


Wer kann schon schlafen? Und noch dazu gut? Schön geträumt.

23.10.07 02:27


Heute passt die Farbe rot für den Eintrag besser.

 

Kein Internet mehr. Scho ma wieder nicht. KRISE!!! 

Und Telefon will ich endlich auch wieder. HMPF²³²³²³! 

23.10.07 19:25


Kann man mueder sein als muede???

Neee, hm. Eigentlich ein recht erfolgreicher Tag. Die Hausarbeit muss nur 7 statt 15-20 Seiten, eine Leistung darf statt alleine zu 4 gemacht und in einer Vorlesung wirds keine Anwesenheitskontrolle geben werden. :D Ansonsten kommt da trotzdem sehr viel Arbeit auf mich/uns zu. Hmpf. Eigentlich sollte jetzt hier stehn "Auf! Packmers!", aber ich denke nur "Hunger! Schlafen!" Und morgen gehts wieder rund. 8h - 18h. Wer denkt an mich??

*k i t* 

 

25.10.07 20:25


 [eine Seite weiter]

home

booklet

subscription

records



friends

Lex
Gratis bloggen bei
myblog.de