b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#fffff;}

Ich lebe noch... das ist doch immer wieder mal verwunderlich.

Was ein Wochenende! Ich fall jetzt ins Bett. 

Hoffentlich habt ihr auch was erleben koennen! ;-)

 

*k i t* 

28.10.07 23:09
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanne (29.10.07 09:49)
Hi Steffi,

oh, jetzt kann ich ja sehen. was ich schreibe, da schreib ich doch gern! Na Du klingst ja eher genervt in den letzten Tagen *besorgtguck*. Ich hoffe, bald glätten sich mal wieder die Wogen studi und liebemäßig ;-). Und auch auf die Gefahr hin, dass mal wieder alle sehen, wie blöd ich bin: Wofür steht "kit"???

Liebe Grüße
Susanne


*k i t* (29.10.07 13:24)
Huhu Susanne....
das ist aber lieb, dass du dich meldest hier bei mir *freu*
ja, das hört sich alles ein wenig negativ an, aber sooo schlimm ist es dann wieder doch nicht. Jetzt zB am WE war ne große Feier und ich/wir haben einfach zu lange mitgemacht. lol Dementsprechend ist nun der Zustand. Fertig eben. *hehe*
*k i t* steht für "keep.in.touch*, weil ich ja eig n anonymen blog starten wollte. also nix sagen wo ich wohne, was ich genau mache und wie ich heisse und so. ausserdem... war irgendwie gar nich beabsichtigt, aber als ich ma auf nem anderen blog am kommentieren war, fiel s mir auf... :D
Und wie gehts dir?????

Liebe Gruesse
PS: Ich geh jetz uebrigens ma in das große Gebaeude, das meine Ausbildung uebernommen hat... lol


Sonntagskind (31.10.07 06:56)
Ich out mich, ich hatte auch bisher keinen Schimmer wer KIT ist. Fand einen Kommentar in meinem Blog und grübelte, wer das geschrieben haben könnte.

Warum denn soviel Sorge und Anonymität??
Und überhaupt.... leider höre ich dich in letzter Zeit sehr viel klagen. Das tut mir leid. Hoffe, es wird mal besser.


*k i t* (31.10.07 14:00)
*gg* Irgendwie fuehl ich mich auch grad oft wie ein "kit", in Richtung "Kind" gehend. Hm.

Ich schätze mal, ich hab mehr die Tendenz, die Dinge aufzuschreiben, ueber die ich mich aufrege/aergere/usw als die freudigen Ereignisse, die es aber auch gibt. *gruebel* Bin ja auch sonst eher der nachdenkliche Typ.
Ich glaub, ich mach so demnaechst vllt mal eine Rubrik ueber "die kleinen Momente" ;-)

Naja, aber ich weiss halt auch, dass es von jetzt bis Februar hart wird. Und sich dann entspannd. Hoffentlich. Also bei gutem Durchhalten!

Liebe Gruesse an euch. Ich geh jetzt einkaufen.


Sonntagskind (3.11.07 17:57)
Klingt schon besser.
Scheinbar ist die Melancholie ein Hobby von dir.
Nimms leicht. Auch die harte Zeit bis Februar packst du. Trau dir mal bisschen mehr zu. Du stapelst tief. Du bist besser als du glaubst.

Nochwas.... wieso kann man die Beiträge (Kommentare) hier nicht lesen? So schön der Hintergrund auch ist, man kann die Schrift in braun oder schwarz nicht lesen. Ich muss immer alles markieren, damit ich was sehen kann. Das ist irgendwie lästig. Finde ich jedenfalls.

Gruss
Chinomso


*k i t* (3.11.07 22:53)
Danke für deine lieben Worte, China.
Ja, du hast auch irgendwie Recht. Habs schon mit weniger oder sogar ohne probiert, aber das bin nich ganz ich. Von daher wird immer ein wenig bleiben. Fiel wohl nur vorher nich so auf, weil ich nich so oft so gepostet hab.. *denk*
Und ja, mittlerweile laeufts besser *grins* Zwar noch nich 100%, aber es wird. Jetz muss nur noch der Elan kommen... o.O

Leider hab ich keine Ahnung, wie das mit der Schrift geht. Aber ich befinde mich auf intensiver Suche. Sollte sich da nicht bald was tun, muss ich den Hintergund aendern Moechte ich aber eig nich so gern, weil der grad so super zu der Situation passt... hmpf.
So, und jetzt geh ich ma bloggen, hoffentlich gehts heute. :-/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

home

booklet

subscription

records



friends

Lex
Gratis bloggen bei
myblog.de