b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#fffff;}
Schule aus der anderen Perspektive, 2. Akt

Joa, heut wieder dagewesen und Spass gehabt. Werd aber erstma nur hospitieren. Vllt dann in der dritten oder vierten Woche mehr zum Thema "ich vor der Klasse". Hmm, ka. Die anderen beiden scheinen mir sehr engagiert und ich frag mich, ob das nich alles n bissl uebertrieben is. Naja, erstma "einleben" und dann weitersehn.

Meine Mentorin jedenfalls is total nett und das is schoma super wichtig. Hab auch viiiel mehr Bock da drauf als zB auf Freitag/Samstag. Lesen muesste ich auch noch dafuer. Hmpf.

Jetz erstma Siesta! 

19.2.08 14:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonntagskind (19.2.08 21:51)
Er lebt noch....der alte Holzmichel.
Wer hätte das gedacht?


Sonntagskind (19.2.08 21:52)
Praktisch!! Unsichtbare Kommentare.
Da kann man so richtig die Sau raus lassen und ablästern. Kann ja keiner lesen.
**kicher**


Sonntagskind (19.2.08 21:53)
Wer außer dir findet das eigentlich schön??
**bin-ja-schon-wieder-still**


Sonntagskind (19.2.08 21:54)
Kommentare im Minutentakt.....flöt-flöt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

home

booklet

subscription

records



friends

Lex
Gratis bloggen bei
myblog.de